Porno darsteller werden liebe nackte damen bilder amateurporn
Mittwoch 8st, August 10:49:26 Pm

G4pilut |
---|
39 jaar vrouw, Krabbe |
Chemnitz, Germany |
Englisch(Anfänger), Russisch(Gut) |
Sommelier, Taucher, Retter |
ID: 9457515683 |
Freunde: doris1974, editta591, dmartinbuitrago |
Profil | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | Willst du |
Höhe | 159 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Der Durchschnitt |
Rauchen | Ja |
Trinken | Nein |
Kontakte | |
Name | Yvonne |
Ansichten: | 4836 |
Telefon: | +4930166-343-65 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Gut, ich war noch nie in der Situation, einen expornosüchtigen Partner oder so gehabt zu haben, würde persönlich aber das Ganze ins Reich seiner Fantasien abtun. Mit Eurer Beziehung und dem Sexleben scheint doch alles zu stimmen? Glaube nicht, dass ich mich dann da bedroht fühlen würde. Naja, in der Vergangenheit ist halt auch schon viel passiert, mit lügen etc.
Kein Betrug, aber waren trotzdem einige Korken, die er sich schon geleistet hat. Das hat ja nichts mit nem Fetisch o. Ob er einfach nur etwas braucht, was er heimlich machen kann oder ob da wirklich mehr dahinter steckt und ich wirklich eigentlich gar nicht sein Typ bin. Mein Freund z. Mir würde nie einfallen, dass er mich deswegen weniger attraktiv finden würde.
Bei Pornos geht es um Fantasien und evtl. Ich stehe auch auf dunkelhaarige, bärtige Männer mit Muskeln – aber trotzdem ist mein Freund, der eher hager ist, der absolut tollste Mann für mich. Mach dich jetzt erstmal nicht fertig deswegen. Er hat sich also nen Porno angeschaut, in dem die Frauen vom Typ her ganz anders sind als du. Das hat aber absolut nichts mit dir und eurem Sexleben zu tun. Denn wenn er geradeaus Denken kann und den Unterschied zwischen Realität und Porno kennt, kann er da eine klare Linie ziehen.
Ich selber habe z. Das er dir auf die Nase bindet, dass er sich son Porno jetzt reinzieht, weil ne Klassenkameradin so ausschaut finde ich allerdings auch etwas unglücklich. Du schreibst auch er meinte, er war früher ein Porno-Opfer, hat er extrem viele Pornos konsumiert oder auf was bezieht sich das? Wenn du das Gefühl hast, ihm fehlt was in eurem Sexleben, muss es eigentlich an ihm sein, mal den Mund aufzumachen.
Ansonsten-sprich mit ihm. Frag ihn, was er gerne noch ausprobieren möchte. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, ob ich dazu bereit seid oder nicht. Guter Sex lebt vom miteinander sprechen, das kann man lernen genau wie Fahrradfahren. Ja richtig, früher hat er wohl extrem viele Pornos konsumiert. Daher halt auch meine Vermutung, dass er diesen Unterschied bzw. Was ich schon meinte, dass es ungewöhnlich aussehende Frauen bedarf, um auch ungewöhnlich geilen Sex zu haben.
Mit ihm über Wünsche usw. Aber von diesen Wünschen wurde bisher noch keiner wirklich umgesetzt. Und das ist nun auch schon einige Zeit her, dass wir darüber gesprochen haben. Würde ich auch gerne, klar. Ich bin ja auch eher so, dass ich Dinge dann auch direkt anpacke. Er wiederum hat seine Fantasien, setzt diese aber nicht um. Aus welchem Grund auch immer.
Mich macht das alles gerade ziemlich fertig. Ich glaube, sie hat den Eindruck, wenn er diese Wuensche hat, sollte man die auch umsetzen, sonst ist er nicht zufrieden. Und jetzt wundert sie sich eben, warum er nicht dafuer sorgt, dass die Wuensche umgesetzt werden und sieht es als Bestaetigung dafuer, dass er eigentlich was ganz anderes als sie will. Oder so. Ich kann nur von mir sprechen, ich stand früher total auf rockige Männer, stark tätowiert, längere Haare.
Meine ersten beiden Freunde sagen auch dementsprechend aus. Es gefällt mir immernoch sehr gut und ich schaue solche Männer gerne an, sie fallen mir einfach auf. Trotzdem sieht mein Freund gegenteilig aus und ich finde ihn auch mindestens genauso toll. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man kann durchaus beides toll finden, ohne dass man zwei Persönlichkeiten in sich wohnen hat.
Und auch die Pornosache würde ich nicht überbewerten. Es ist eine seiner Phantasien, das heisst nicht, dass es dich abwertet. Manche Sachen genügen ihm vielleicht auch völlig in der Phantasie und er muss sie nicht zwingend selbst ausprobieren. Wenn ihr sonst eine tolle Beziehung habt, sollte das kein Problem sein und er scheint da ja sehr ehrlich zu sein.
Ehrlich ist er nur dann, wenn ich es hundertmal aus ihm rauskitzeln muss und gezielte Fragen stellen muss. Von alleine würde er mir sowas niemals sagen. Das hat er mir mit einigen anderen Dingen, die ihm unangenehm waren, auch gezeigt. Er ist im prinzip kein ehrlicher Mensch. Macht vieles gerne heimlich, verschweigt Dinge usw.
Mein Problem ist einfach, dass mein Selbstbewusstsein dadurch nun noch mehr angeknackst ist. Ich litt viele Jahre an einer Essstörung, hatte jahrelange Figurkomplexe und versuche nun alles wieder in die richtige Bahn zu lenken, damit ich mich so akzeptiere wie ich bin. Und es klappt auch an sich ganz gut. Sowas gibt mir dann jedoch immer wieder einen Dämpfer.
Darauf wäre ich dann wohl auch ausgetickt. Der eigene Partner ist eben manchmal nicht das alleinige Zentrum des Denkens, man findet auch ganz andere Typen anziehend und man will vielleicht auch gerade gar nicht jede Phantasie ausleben. Ich finde die Erklärung schräg. Frau fürs Bett-Sache etwas zuviel hineininterpretierst. Was mich aber ehrlich gesagt ankotzen würde, wäre die Sache mit der einen aus der Berufsschule. Also er sucht sich mal flink eine ihr ähnliche Pornodarstellerin, um Druck abzubauen?
Wahrscheinlich würde ich die Dame gleich mal treffen und in echt sehen wollen. Das ist dann meistens angenehmer als sich in der Phantasie eine tätowierte Superbraut auszumalen. So verstehe ich das auch und das fänd ich ätzend und verletzend. Vielleicht bin ich da sehr altmodisch, aber mich würde das sehr verletzen. Mich wundert es auch ehrlich gesagt wie so viele hier damit locker umgehen. Freund googelt Pornodarstellerinnen, die das komplette Gegenteil von mir sind Liebe und Partnerschaft.
Das klingt jetzt aber eher so, als würdest DU die eigentlich gerne umsetzen? Hast Du denn schon mal etwas davon iniitiert und er ist nicht angesprungen darauf? Ich würde so etwas auch nicht gerne entdecken, aber mal ehrlich, es ist nur eine Phantasie. Ja, das kann ich verstehen! Blöde Situation. Da interpretierst du jetzt aber ganz schön viel hinein, oder? Kann mich völlig in dich hineinversetzen, vor allem wegen der Sache mit der Klassenkameradin… Vielleicht bin ich da sehr altmodisch, aber mich würde das sehr verletzen.